Leider schon vorbei ... !
H-EW3 MD ZEICHNEN UND MALEN: ACRYLMALEREI - WIR VERTREIBEN DEN WINTERBLUES!
Freie Plätze: 1
Mit leuchtenden Farben starten wir in den Frühling! Acrylmalerei ist so vielfältig und benötigt keinerlei Vorkenntnis. Spielerisch werden wir mit Farben und unterschiedlichen Malmitteln wie Pinsel, Spachtel, Roller, Schwämme, Schablonen und Folien experimentieren und Bilder gestalten. Im Vordergrund steht das Ausprobieren und die Freude am künstlerischen Tun - eine kleine kreative Auszeit aus dem Alltag.
iTermine: mittwochs, 08.04.26 / 15.04.26 | Zeit: 18:30-21:00 Uhr | Dauer: 2-mal |
Ort: Kunstschule Bissendorf |
Kosten: 60,00 € inklusive Material |
Leitung: Maike Dahl |
Alter: 16-99 JahreLeider schon vorbei ... !