D25 JR PLANEN UND BAUEN: FADENBILDER UND INSTRUMENTENBAU
Freie Plätze: 7
Fäden und Stränge – machen tolle Klänge! Mit Nägeln, Knöpfen und Wollfäden bauen wir tolle Bilder. Dazu müssen wir uns mit dem Hammer üben und den Nagel auf den Kopf treffen. Auch das Schrauben mit dem Schraubendreher will geübt sein. Wenn wir dann Draht zwischen die Schrauben spannen haben wir sogar ein Instrument hergestellt, denn die Seiten klingen super, wenn wir mit einem Holzstab darauf schlagen. Wer es noch schafft, kann noch einen Webrahmen vorbereiten oder gestalten.
iTermin: Samstag, 08.06.24 von 10:00-13:30 Uhr | Ort: Kunstschule Bissendorf | Kosten: 35,10 € inklusive Material | Leitung: Jana Rozin | Alter: Ab 7 Jahren
© 2024 Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark   |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  erstellt mit easyCMS