Leider schon vorbei ... !
D15 JR BEWEGUNG UND PLANEN UND BAUEN: HEXEN UND ZAUBERER ZUR WALPURGISNACHT
Freie Plätze: 3
Ein Musik-,Bewegungs-,Tanz-, und Kreativtag   Magst du Hermine und Harry Potter, die kleine Hexe und die Zauberereule Hedwig? Wir erleben mit viel Musik wie sich Zauberlehrlinge bewegen, es geht magisch zu bei Flugstunden und beim Zaubertrankbrauen. Unsere imaginäre Zaubereischule hält auch Feste, Kämpfe mit Trollen und Unsichtbarkeitszauber bereit. Für deine zauberhaften Süßigkeiten, magischen Kristalle oder Lieblingsfiguren kannst du dir eine schöne Pappmachéschale mit bildhafter oder glitzernder Deko schaffen. Dazu benutzen wir Tapetenkleister und viele Papierstücke, womit deine Schale Stück für Stück stabiler wird. Was jetzt noch fehlt ist ein eigener Hexen-Flug-Besen. Den bauen wir aus einem Ast, Reisig und Draht. Und schon kann es „losgehen“! Hex-Hex! Wenn du willst kannst du auch im Zauberkostüm kommen. Bitte mitbringen: Stoppersocken oder Gymnastikschuhe, Snack und Trinken.
iTermin: Samstag, 27.04.24 von 10:00-14:00 Uhr | Ort: Kunstschule Bissendorf | Kosten: 36,40 € inklusive Material | Leitung: Jana Rozin | Alter: Ab 7 Jahren
Leider schon vorbei ... !
© 2024 Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark   |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  erstellt mit easyCMS