FZ7 MR BILDHAUEN: BILDER AUS GIPS
Freie Plätze: 10
Weiche Formen oder harte Kanten? Tiefe Wogen oder flache Rillen? Grob oder fein? Rau oder glatt? Wir wollen gemeinsam erfahren, wie man eine Oberfläche in Gips durch Schnitzen und Schleifen in ein einzigartiges Objekt verwandeln kann. Nachdem wir unsere Ideen gesammelt und bestimmt haben was passieren soll, planen wir auf der Gipsoberfläche die Arbeitsschritte und können dann unsere Ideen in die Tat umsetzen. Das Ergebnis wird dann so bearbeitet, dass es entweder aufgehängt oder aufgestellt werden kann.
iTermine: Samstag, 25.05.24 von 13:00-15:30 Uhr, Sonntag, 26.05.24 von 13:00-15:30 Uhr | Ort: Kunstschule Bissendorf | Kosten: 85,75 € (Erwachsener + Kind) inklusive Material, jedes weitere Geschwisterkind 43,70 € inklusive Material | Leitung: Markus Ressel | Alter: Ab 8 Jahren, mit einem Erwachsenen
© 2024 Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark   |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  erstellt mit easyCMS