Teelichthäuser und Gemeinschaftsspiele


Kursnummer: Y134
Alter: ab 7 Jahren
Termin: ab Montag, 06.12.2021
15:00 - 16:45 Uhr
6 Mal
Ort: Kunstschule Bissendorf
Leitung: Jane Wyrwa


Für die winterliche Jahreszeit

Die Teelichthäuschen bauen wir aus ausgerollten Tonplatten. Nachdem wir die Platten ausgerollt haben, schneiden wir Fenster und Türöffnungen heraus, durch die später das Licht der Kerze nach außen leuchten kann. Dann bauen wir aus den Platten das Teelichthäuschen zusammen und verkleben die Wände mit Schlicker. Während der Ton der Häuser trocknet, töpfern wir noch einige Gesellschaftsspiele, z.B. Mühle, Memory oder Mancala, ein afrikanisches Spiel mit 6 Mulden auf jeder Seite, das mit Steinchen gespielt wird. Lasst uns die Spiele eurer Wahl aus Ton herstellen, und ihr könnt zuhause mit euren Eltern eine schöne Zeit damit verbringen.

Wenn unsere Teelichthäuser gebrannt sind, können wir sie noch glasieren.

Gebühr: 57,75 Euro + 15,00 Euro Materialkosten
Hinweis:


Ich bin mit der Weitergabe meiner Telefonnummer an den/die Dozent/in einverstanden.

Ich bin mit der Nutzung meiner Telefonnummer für eine Telefonkette der Kursteilnehmer einverstanden.

Ich bin mit der Weitergabe meiner E-Mail-Adresse an den/die Dozent/in einverstanden.

Ich bin mit der Aufnahme meiner E-Mail-Adresse in einem E-Mail-Verteiler der Kursteilnehmer einverstanden.

Ich bin mit der Nutzung der o.g. Postanschrift für die Zusendung z.B. von Programmheften, Infos zu Veranstaltungen etc. einverstanden.

Ich bin mit der Veröffentlichung von Arbeiten/Fotos/Videos von meinem Kind ohne Namensnennung auf der Internetseite www.kunstschule-wedemark.de sowie dem Kursprogrammheft, Broschüren etc. der Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark e.V. einverstanden.


Zahlungsarten

Legen Sie eine Zahlungsart fest:

SEPA - Lastschriftmandat   Überweisung



Ich ermächtige die Kinder- u. Jugendkunstschule Wedemark e.V. (Gläubiger ID DE35ZZZ00000773884) von meinem Konto die fällige Kursgebühr mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Bernd Tschirch
Hannoversche Volksbank
BIC: VOHADE2HXXX
IBAN DE81 2519 0001 0040 0700 00


Hiermit bestätige ich, die Anmeldebedingung gelesen zu haben und stimme den genannten Kriterien zu.



Alternative können Sie sich auch per Fax oder per Post anmelden:
pdficon_large Anmeldung.pdf