Kursanmeldung / Freie Plätze: 7
BILDHAUEN: Steinbildhauen
TERMINE: Samstag, 22.06.24 von 13:00-17:00 Uhr, Sonntag, 23.06.24 von 13:00-17:00 Uhr

Dies ist ein Angebot der Familienzeit, deshalb wird automatisch der/die Erziehungsberechtigte auch als Teilnehmer_in eintragen!
Erziehungsberechtigter:
1. Teilnehmer_in: Alter:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Zahlungsart: Überweisung SEPA Lastschrift IBAN:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und willige in die dort beschriebene Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten und Informationen ein.
Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ich bin mit der Aufnahme meiner E-Mail-Adresse in einem E-Mail-Verteiler der Kunstschule einverstanden.
Ich bin mit der Nutzung der o.g. Postanschrift für die Zusendung z.B. von Programmheften, Infos zu Veranstaltungen etc. einverstanden.
Ich bin mit der Veröffentlichung von Arbeiten/Fotos/Videos von meinem Kind ohne Namensnennung auf der Internetseite www.kunstschule-wedemark.de sowie dem Kursprogrammheft, Broschüren etc. der Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark e.V. einverstanden.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.