Wiesenwächter – Mein kleiner hölzerner Freund


Kursnummer: T003
Alter: 8 - 12 Jahre
Termin: Freitag 01.03.2019, 15.15 - 19.15 Uhr
Samstag 02.03.2019, 11.15 - 15.15 Uhr
Ort: Werkstatt im Mehrgenerationenhaus
Mellendorf, Gilborn 6
Leitung: Andree Woosmann


Kennt ihr einen Wiesenwächter? Er ist ein hölzerner Freund, der zur Abschreckung ungebetener Menschen dient oder liebe Freunde willkommen heißt: Es kommt ganz darauf an, welches Erscheinungsbild ihr ihm gebt.

Er kann nett und freundlich aussehen, aber auch mit einer schrecklichen Fratze versehen werden.

Ihr braucht dazu einen großen Holzstamm, Holzbildhauerwerkzeuge ( beides bringe ich mit ) und viele gute Ideen ( die müsst ihr mitbringen ).

Bei der praktischen Umsetzung helfe ich euch natürlich.

Gebühr: E 44,- + E 10,- Material
Hinweis: Bitte etwas zu essen und trinken mitbringen!

Leider steht dieser Kurs nicht mehr zur Verfügung.


Alternative können Sie sich auch per Fax oder per Post anmelden:
pdficon_large Anmeldung.pdf