Saurier und andere Drachensachen


Kursnummer: T760
Alter: 8 - 12 Jahre
Termin: ab Donnerstag, 21.02.2019, 17.15 - 18.15 Uhr
Dauer: 7 mal
Ort: Kunstschule Wedemark-Bissendorf
Leitung: Karsten Molesch


Seit meiner Kindheit übt das Thema Dinosaurier auf mich eine große Faszination aus, dementsprechend bin ich zwar wirklich kein Experte, habe aber einfach interessehalber einiges Wissen über das Aussehen und die Lebensweise dieser prähistorischen Tiere.

In dem Kurs malen/zeichnen/gestalten wir aus verschiedenen Materialien diese Tiere nach oder spinnen das einfach weiter, es entstehen so hoffentlich viele fantasievoll gestaltete »Drachen«. Dabei können Papiere, Blätter, Knete oder was auch immer verwendet werden.

Gebühr: E 38,50 + E 10,- Material
Hinweis:

Leider steht dieser Kurs nicht mehr zur Verfügung.


Alternative können Sie sich auch per Fax oder per Post anmelden:
pdficon_large Anmeldung.pdf