motiv51

... hier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen!

Kursprogramm-2024-01

Das neue Programm für die erste Jahreshälfte 2024 ist da!

Tolle Kurse und Aktionen findet Ihr unter „Kursprogramm“! Wir freuen uns auf Euch!

Geburtstag

Wenn Ihr bei uns Geburtstag feiern möchtet, findet Ihr hier unsere Geburtstagsmodalitäten!

Die Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark e.V. ist eine Kunstschule mit Sitz im Haus der Anja Fichte Stiftung in Bissendorf. Wir verstehen uns als Erlebnisstätte mit der Aufgabe, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei der selbstständigen Umsetzung künstlerischer und kultureller Ideen zu unterstützen.

Wir stehen für Entschleunigung, Zeit für Persönlichkeitsentwicklung und für einem Raum, um Bildung einmal anders denken zu dürfen. Bei uns kann man Kunst mit allen Sinnen erfahren - egal ob malen, zeichnen, töpfern, filzen, nähen, werken.

Neue Kursangebote ab Sommer 2023

Das Kursprogramm

Frühjahr / Sommer 2024
motive16