MONA FURY – Pferde genau studieren und zeichnen/malen


Kursnummer: T761
Alter: 10 - 14 Jahre
Termin: ab Donnerstag, 02.05.2019, 17.15 - 18.15 Uhr
Dauer: 8 mal
Ort: Kunstschule Wedemark-Bissendorf
Leitung: Karsten Molesch


Pferde sind faszinierende, in der Wedemark überall präsente Tiere und besonders bei Mädchen überaus beliebt und sicher mehr als bloße »Nutztiere«. Abgesehen von der innigen emotionalen Beziehung der Kinder zu ihren Lieblingen sind Pferde auch toll zu zeichnende und zu malende Tiere, verschieden im Körperbau, in der Größe, dem Fell und der Statur.

Es gibt also jede Menge »Stoff« zum Zeichnen und Malen. Und es gibt dazu ja auch viele Darstellungs- und grafische Techniken. Der Kurs soll Spaß machen und auch ein bisschen dazu beitragen, dass die Kinder lernen, das jeder »Gegenstand« aus geometrischen Grundformen zusammensetzbar ist und dass jedes von ihnen einen eigenen Stil entwickeln kann, zu zeichnen und zu malen. Und wenn Pferde gar nicht gemocht werden: Auch der Lieblingshund oder -wellensittich lässt sich mit diesen Techniken darstellen …

Gebühr: E 44,- + E 12,- Material
Hinweis:




Ich bin mit der Weitergabe dieser Nummer an den/die DozentIn einverstanden.

Ich bin mit der Nutzung dieser Nummer für eine Telefonkette der Kursteilnehmer einverstanden.

Ich bin mit der Weitergabe dieser Email-Adresse an den/die DozentIn einverstanden.

Ich bin mit der Aufnahme dieser Email-Adresse in einem Email-Verteiler der Kursteilnehmer einverstanden.

Ich bin mit der Nutzung der o.g. Postanschrift für die Zusendung z.B. von Programmheften, Infos zu Veranstaltungen etc. einverstanden.

Ich bin mit der Veröffentlichung von Arbeiten/Fotos/Videos von meinem Kind ohne Namensnennung auf der Internetseite www.kunstschule-Wedemark.de sowie dem Kursprogrammheft, Broschüren etc. der Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark e.V. einverstanden.


Zahlungsarten

Legen Sie eine Zahlungsart fest:

SEPA - Lastschriftmandat   Überweisung



Ich ermächtige die Kinder- u. Jugendkunstschule Wedemark e.V. (Gläubiger ID DE35ZZZ00000773884) von meinem Konto die fällige Kursgebühr mittels Lastschrift einzuziehen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Bernd Tschirch
Hannoversche Volksbank
BIC: VOHADE2HXXX
IBAN DE81 2519 0001 0040 0700 00


Hiermit bestätige ich, die Anmeldebedingung gelesen zu haben und stimme den genannten Kriterien zu.



Alternative können Sie sich auch per Fax oder per Post anmelden:
pdficon_large Anmeldung.pdf